Personalie – Michael Bach verstärkt Rhein Asset ab 01.01.2024

Rhein Asset Management (Lux) S.A. freut sich, die Verstärkung des Teams durch Michael Bach zum 01. Januar 2024 bekannt zu geben. Mit über 35 Jahren Erfahrung im Private Banking und einer beeindruckenden Karriere wird er eine wertvolle Ergänzung für unser Unternehmen sein.

Michael Bach war seit 2002 erfolgreich in der Niederlassung Düsseldorf des Bankhaus Lampe tätig. Dort betreute er Privat- und Firmenkunden und übernahm schließlich die Rolle des Teamleiters. Seit drei Jahren bekleidete er außerdem die Position des stellvertretenden Niederlassungsleiters und begleitete den Zusammenschluss und die Integration  der beiden Niederlassungen Hauck & Aufhäuser Privatbank AG und Bankhaus Lampe KG am Standort Düsseldorf.

Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit am Standort Düsseldorf verfügt Michael Bach über ein exzellentes lokales Netzwerk, welches durch bundesweite Kontakte nicht zuletzt aufgrund seiner früheren Tätigkeit bei der Niederländischen RABO-Bank, abgerundet wird.

Mit seinem fundierten Fachwissen und seiner langjährigen Erfahrung wird Michael Bach einen wertvollen Beitrag zur weiteren Entwicklung von Rhein Asset Management leisten. Er trifft an seiner neuen Wirkungsstätte auf zwei seiner früheren Kollegen, Daniel Berres und Volker Wiese, die ebenfalls langjährig für das Bankhaus Lampe am Standort Düsseldorf tätig waren.

Michael Sievers (Leiter Private Clients, Rhein Asset Management): „Wir sind zuversichtlich, dass Michael Bach unser starkes Team in der Vermögensverwaltung bereichern und ergänzen wird.“

Wir heißen Michael Bach herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

 

Bitte finden Sie anbei dazu auch zwei aktuelle Presseartikel

https://citywire.com/de/news/rhein-asset-management-holt-ex-private-banker-von-hauck-aufh%C3%A4user-lampe/a2423117

https://www.private-banking-magazin.de/michael-bach-rhein-asset-management-hauck-aufhaeuser-lampe/

7. August 2023

    Newsletter abonnieren

    Wir bieten unseren Kunden und Interessenten verschiedene regelmäßige Publikationen an, welche als Newsletter abonniert werden können.

    Rückblick, Ausblick und Strategieupdate zu unseren Vermögensverwaltungsstrategien (Link: aktuelle Ausgabe)

    :

    Aufarbeitung relevanter Themen im Kontext der Kapitalmärkte durch unseren CIO Dr. Martin Stötzel, sowie Interviews und gelegentliche Gastbeiträge (Link: aktuelle Ausgabe)

    *Pflichtfelder